Bau eines unserer ersten Gebäude

Tach 😀

Hab hier noch ein paar Screenshots ausgebuddelt aus der Aoc Anfangszeit. Die Screenshots wurden aufgenommen am 03.06.2008 … also 10 Tage nach Release hatten wir bereits den Markt erfarmt. :p

Bild 1:

mkoll_picture001_1.png

Bild 2:

mkoll_picture002_1.png

Die Animation erinnert übriegens stark an Siedler 2 😛

About Grrbrr

Grrbrr heißt eigentlich Nicolai Schönberg. Er arbeitet als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, ließt gerne Fantasybücher, treibt gerne Sport und spielt ab und zu Computerspiele.
Tagged , . Bookmark the permalink.

0 Responses to Bau eines unserer ersten Gebäude

  1. Exchange says:

    Also wenn man bedenkt das man ewig dafür farmen muss … nunja.
    Mehr Prestige als Nützlich. Aber Matten ist cool besonders wenn er im boden des Marktes gesteckt hat. 😀

  2. Noergel says:

    Lol jo, matten hats drauf *g* Da fällt mir noch son Screenshot vom Testserver ein wo ca 5000 NPC´s in einem Gebäude drin waren ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *