W.A.R. Open Beta – Tag 1

Jawoll, heute sollte es losgehen mit der Open Beta. 8:30 früh am Sonntag morgen Deutsche Zeit sollte es losgehen mit dem Start der Open Beta. Bis um 9:30 Uhr hatten alle noch gute Hoffnung, weil die Angabe 08:30 sich auf CET bezog aber – Tja wie sich schon erraten lässt: Faild 😀

Ich hab heute den Tag damit verbracht versucht mein CD Key ein zu geben, so wie viele Tausend andere auch erhielt ich dabei viele lustige Fehlermeldungen und nur ein ganz ganz kleiner Teil hat es tatsächlich auf die Server geschafft 🙂 Am häufigsten war zu lesen: Error Code 414 (Timeout)

Naja was solls, viel trara um die Flash Seite die für sowas ungeeignet wäre und spekulationen über dies und das – Aber eins weiß ich genau: Das Forum lesen und diverse “Heul Threads” war super lustig und ich will euch mein Fundstück des Tages nicht vorenthalten:

at4gvy.png.jpg

Ich hab sehr gelacht 😉

Tjo dann hoffen wir mal das sie ihre Problemchen in den Griff bekommen und ich am Tag 2 mehr vom dem Spiel berichten kann.

Bis dann!

About Grrbrr

Grrbrr heißt eigentlich Nicolai Schönberg. Er arbeitet als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, ließt gerne Fantasybücher, treibt gerne Sport und spielt ab und zu Computerspiele.
Tagged . Bookmark the permalink.

0 Responses to W.A.R. Open Beta – Tag 1

  1. Tabsl says:

    lol 🙂

  2. Noergel says:

    ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *