Erengrad und die Blogger

Hi zusammen,

heute bin ich auf einen interessanten Blog gelangt von dem Spieler Tokk. In einem Artikel nennt er mehrere Blogs von Spielern auf Erengrad und ich möchte euch diesen nicht vorenthalten:  klick

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch ganz herzlich für einen großen digitalen Blumenstrauß bedanken. Solche Fundstücke erfreuen und motivieren 🙂 Danke

Grrbrr’s Bloghttp://blog.grrbrr.de

Nein, mir ist kein Schreibfehler unterlaufen |-|. Grrbrr ist ein Eisenbrecher der Gilde “EoX” der mir schön des Öfteren im Spiel über den Weg gelaufen ist. Ausrüstungs-technisch ist Grrbrr auf einem viel höheren Level als mein Eisenbrecher. Umso interessanter waren für mich der Lost Vale Bericht
und vor allem der Max Parry Guide für Eisenbrecher mit 2-Hand-Waffen.

About Grrbrr

Grrbrr heißt eigentlich Nicolai Schönberg. Er arbeitet als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, ließt gerne Fantasybücher, treibt gerne Sport und spielt ab und zu Computerspiele.
Tagged . Bookmark the permalink.

2 Responses to Erengrad und die Blogger

  1. Yitu says:

    Hey,

    ein Huss-Blogger hat Dich auch verlinkt. Naja, vielleicht sind wir auch bald auf Eurem Server. 🙂

    Viele Grüße

    Yitu

  2. Grrbrr says:

    Hi du 🙂 Hab dich auch mal direkt verlinkt

    Grüße

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *