Mein Slayer – Torki Prayercut

Hi zusammen,

bevor Warhammer rausgekommen ist habe ich mich natürlich wie alle anderen gefragt: Was für ne Klasse macht wohl am meisten Spaß? Auf diversen Community-Seiten sowie foren konnte man schon vor der Open-Beta einiege eindrücke gewinnen und von der Beschreibung her gefiel mir damals der Zwergen Hammerträger einfach am besten. Als dann mit näherrückendem Release-Termin klar wurde das diese Klasse vorerst nicht implementiert werden wird, habe ich als alternative die andere Zwergen Melee Klasse gewählt; Grrbrr wurde also ein Eisenbrecher 🙂

Als dann Gerüchte aufkochten über eine mögliche Slayer-Klasse waren viele wie auch ich hell auf begeistert. Ich spielte den Slayer dann ein wenig auf dem Test-Server, absolvierte das Event für den early access und levelte den guten Torki so schnell es ging 🙂

Mittlerweile habe ich schon etwas länger Level 40 erreicht und habe momentan Rufrang 42. Und auch mein Equip hatte ich diesmal schneller zusammen als mit Grrbrr – Denn wer kann schon behaupten kaum Level 40 zu sein und bereits 4 Eroberer so wie 2 Invasoren-Teile im Gepäck zu haben? Dass das überhaupt so gut geklappt hat liegt an einegen Mitgliedern meiner Gilde die mich trotz miesem Equip direkt ins RvR integriert haben 🙂 Also Danke an Ingaa, Actinius, Nemzia/Slatur, Corsie und allen anderen die mir gehofen haben.

Hier noch ein 360° Ansicht vom Torki: hier klicken (5 mb)

Grüße

About Grrbrr

Grrbrr heißt eigentlich Nicolai Schönberg. Er arbeitet als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, ließt gerne Fantasybücher, treibt gerne Sport und spielt ab und zu Computerspiele.
Bookmark the permalink.

7 Responses to Mein Slayer – Torki Prayercut

  1. Tokk says:

    Gratzi! Da kann man schon ein bisschen neidisch werden =]

  2. Grrbrr says:

    Hehe 🙂 Danke

  3. Yitu says:

    Da hast Du ja “mehr gute Items” als ich mit 2 Chars zusammen. 🙂

    Welche Software erlaubte diese Ansicht-Zusammensetzung? Hätte ich auch gern!

  4. Grrrbrr says:

    Hiho,
    Yitu das hab ich mit Gimp gemacht, ist freie Software. Ich hab im Spiel einfach ~45 Screenshots gemacht und dann alle mit Gimp geladen und als Gif gespeichert.

    Gruß

  5. Yitu says:

    Kenne Gimp nur vom Namen. Würdest Du mir bei so einer Aktion helfen? 🙂 (Emaildresse für die Kontaktaufnahme hast Du ja.)

  6. Grrbrr says:

    Herje gar nicht das Komment gelesen hier 🙂 Hast ein eintrag in deinem kommentar

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *