Besondere Rufbelohnungen

Tach zusammen,

da es immer wieder zu Fragen kommt wann man denn nun was bekommt bei welchem Rufrang, habe ich hier mal ein Zitat aus dem neuesten Grabbag:

Rufrang 01 – Taktikplatz
Rufrang 10 – Belagerungsfähigkeit
Rufrang 20 – Taktikplatz
Rufrang 30 – Belagerungsfähigkeit
Rufrang 40 – 1 Meisterschaftspunkt
Rufrang 45 – Belagerungsfähigkeit
Rufrang 50 – 1 Meisterschaftspunkt
Rufrang 60 – 1 Meisterschaftspunkt
Rufrang 65 – +25 AP
Rufrang 70 – 1 Meisterschaftspunkt
Rufrang 75 – +50 AP
Rufrang 80 – +1 Alle Meisterschaftsstufen

Das bedeutet man erhält neben 80 Rufpunkten die man frei für die Ruffähikkeiten investieren kann:
– 4 Meisterschaftspunkte
– 75 Aktionspunkte
– 2 Belagerungsfähigkeiten
– + 1 Stufe auf alle Fähigkeiten

About Grrbrr

Grrbrr heißt eigentlich Nicolai Schönberg. Er arbeitet als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, ließt gerne Fantasybücher, treibt gerne Sport und spielt ab und zu Computerspiele.
Tagged , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *