Eisenbrecher Interview auf War-Europe.com

Hallo zusammen,
gestern erschien auf der Seite war-europe.com der Artikel: “Karrieren im Rampenlicht – Der Eisenbrecher”. In diesem Artikel spiele ich eine kleine Nebenrolle 🙂

Wer intresse hat sollte sich den Artikel einmal durchlesen, das Interview was ich zusammen mit Sterntaler abgehalten habe, findet ihr ganz am Ende der Seite: Zum Artikel auf war-europe.com

Grüße

About Grrbrr

Grrbrr heißt eigentlich Nicolai Schönberg. Er arbeitet als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, ließt gerne Fantasybücher, treibt gerne Sport und spielt ab und zu Computerspiele.
Tagged , . Bookmark the permalink.

One Response to Eisenbrecher Interview auf War-Europe.com

  1. Yitu says:

    Keine kreischenden Groupies bei Dir? 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *