Neues Theme, Neues Spiel

Allgemeins

Heyho,
lang ist’s her das ich mal wieder was in meinen Blog schreibe 🙂 Was soll ich sagen, ich hatte die letzten 3 Wochen Urlaub und war unter anderem 9 Tage in Bulgarien, war sehr cool 🙂

Wir ihr vieleicht erkennen könnt habe ich das Theme der Seite geändert. Ich habe in den vergangenen Tagen immer weniger Lust mich in Warhammer einzuloggen, macht mir momentan einfach keinen Spaß mehr.

Dem einen oder anderen habe ich es schon früher gesagt: “Spätestens zu Starcraft 2 bin ich weg” – Allerdings ist es doch etwas früher geworden. Um mich ein wenig auf Starcraft 2 vor zu bereiten, habe ich beschlossen erneut mit Starcraft:Broodwar zu beginnen (Nach ca. 5 Jahren Pause). Naja und was soll ich sagen? Sau funny 🙂

Ob ich ab und zu nochmal in Warhammer reinschaun werde weiß ich noch nicht so genau, der Account läuft allerdings noch sicher 10 Monate. Aufgrund der Umgestaltung der Seite werde ich einige Blog´s und Links von der Seite entfernen – Sie passen momentan nicht mehr so wirklich ins Bild.

SC:BW – Zerush Lair

Ich habe eine gute Möglichkeit gefunden erstmal mit gleich starken Spielern erneut ins Spiel ein zu steigen – Den Zerush Lair. Der Zerush Lair ist ein B.net Emulator der Anfängerhilfe auf broodwar.de (ich nutze diese Url seit Jahre, einiege kennen die Seite bloß noch als instarcraft.de). Es gibt eine eigene Ladder und die Leute aus der Community sind sehr hilfreich 😉 Ich bin dort als Cheeser unterwegs, vieleicht werd ich mir irgendwann noch mal mein Grrbrr Account holen.

Link: Zerush-Lair

About Grrbrr

Grrbrr heißt eigentlich Nicolai Schönberg. Er arbeitet als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, ließt gerne Fantasybücher, treibt gerne Sport und spielt ab und zu Computerspiele.
Tagged , . Bookmark the permalink.

6 Responses to Neues Theme, Neues Spiel

  1. Tokk says:

    Das gibt’s doch nicht, pack’ den Slayer wieder aus und dann ab dafür. Ihr wollt doch sicherlich noch den König legen, oder? ;p

    Grüße,
    Tokk

  2. Grrbrr says:

    Hey Tokk 😉
    Wir gehören kaum noch zu der starken Allianz auf dem Realm. Das Problem ist das sehr viele Leute von uns schon aufgehört haben – Viele werden bei Aion neu anfangen so wie es momentan aussieht.

    Als wir das erste mal bei dem König waren, hatten wir 2 Gm´s dabei. Diese mussten uns helfen überhaupt zum König hin zu kommen, weil zu derzeit der Weg dorthin schon sehr buggy war. Spieler die gecrashed sind oder einfach die Portale nicht nutzen konnten, wurden von den Gm´s unter bestimmten Vorraussetzung (kein Kampf) durch geschleust.

    Als wir dann endlich beim König angekommen waren, konnte er nicht getötet werden da er in der letzten Phase unkillbar war. Die beiden Kriegstrupps die damals von Ingaa angeführt wurden, konnten es nicht schaffen. Selbst die Gm´s meinten das wir es geschafft hätten, wenn es so funktioniert hätte wie es sollte … Das tat es aber nicht.

    Nun kannst du dir sicher vorstellen wie demotivierend so etwas ist … All die Anstrengung und organisation des gesamten Servers um diesen Punkt zu erreichen und dann klappt es nicht aufgrund von Fehlern im Spiel.

    Seit diesem Tag hatten 80% unserer Allianz … ach was des Realms, nicht mehr die Motivation das Ziel zu erreichen. Die Raids sind eingeschlafen.

    Ich denke nicht das ich momentan mich dazu motivieren kann weiter WAR zu spielen 😉

    Grrbrr

  3. Imba says:

    huhu torkilein komm mal ts am sonntag abend wenn du zeit hast;)
    lg Nancy

  4. Grrbrr says:

    Shit habs zu spät gelesen 🙂 Ich komm heute

  5. ingaa says:

    moin

    grrbrr melde dich mal bei mir über mail 🙂

    ingaa

  6. Grrbrr says:

    Lol Ingaa ;D

    Habs erst jetzt gelesen, hab dir ne E-Mail geschrieben

    Gruß

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *