World of Warcraft

Heyho,

wie man sehen kann habe ich mein altes Theme wieder aktiviert, ich habe mal wieder aufgehört Starcraft:Broodwar zu spielen… Nach 3 oder 4 Monaten extremer Aktivität ist mir die Lust wieder vergangen und es macht für mich keinen Sinn das Theme an ein Spiel an zu passen was ich momentan spiele…. Dafür wechsel ich zu oft, also bleib ich lieber bei dem neutralen 😉

Wie sich aus der Überschrift erkennen lässt, bin ich momentan dabei World of Warcraft zu spielen. Ein Freund hat mich und einen anderen Freund Silvester / Neujahr dazu bewegt, doch endlich mal mit dem Spiel an zu fangen, wir haben uns zuvor ziemlich lange dagegen gesträubt.

Nunja, wir haben über die “Werbe einen Freund” – Aktion von Blizzard viele attraktive Boni bis Level 60. So erhalten wir in unserer 3er Party 300% XP, können einem niedrigerstufigen Char eines Freundes Level schenken und einmal in der Stunde den Zauber “Einen Freund beschwören” wirken.

Das Leveln meines Restro Druiden gestaltete sich somit ziemlich easy und ich bin momentan bei Level 56 und habe bereits Burning Crusade aktiviert.

Ich kann zu WoW nur sagen das es mir mehr Spaß macht als anfangs angenommen und es ist im Gegensatz zu anderen MMOS die ich in Vergangenheit gespielt habe, Qualitativ viel hochwertiger und ausgereifter. Wie das zu beginn von WoW war, kann ich leider nicht sagen 🙂

Ich freu mich schon drauf, mit Level 80 ein paar Arena-Fights zu gewinnen :p

Grüße

About Grrbrr

Grrbrr heißt eigentlich Nicolai Schönberg. Er arbeitet als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, ließt gerne Fantasybücher, treibt gerne Sport und spielt ab und zu Computerspiele.
Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *