Minecraft – Tagebuch der Welt

Hi,

da gestern ein Freund von mir meinte er muss gefühlte 24 Stunden am Stück Minecraft spielen, gibt es heute bereits ein neues Bild der Welt 🙂 Es hat sich viel getan; So entstand z. B. der Hafen Hamburg und ein Elbtunnel der von der Stadt bis zur dem Ufer reicht wo die Lava aus dem Fels entspringt. Außerdem wurde das Projekt Dunkelwald gestartet.

Mittlerweile musste ich die Bilder auch komprimieren, niemand will 5mb Bilder im Browser laden 🙂

Ansicht bei Tag Ansicht bei Nacht
side2-day.jpg side2-night.jpg

(klicken, um Bild zu vergrößern)

About Grrbrr

Grrbrr heißt eigentlich Nicolai Schönberg. Er arbeitet als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, ließt gerne Fantasybücher, treibt gerne Sport und spielt ab und zu Computerspiele.
Tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *