Grrbrr in der Codekicker-Elf

Seit längerem bin ich Abonnent der Zeitschrift dotnetpro. Der Herausgeber dieser Zeitschrifft betreibt auch die Website codekicker.de – Eine Art Stackoverflow mit den Schwerpunkten .Net, Java, Mobile und Web. Auf der Website werden jeden Monat fleißige Mitglieder in der sogenannten Codekicker-Elf (Bild links) aufgeführt. Diesen Monat habe ich es geschafft in dieser Liste aufgeführt zu werden 🙂
Zitat
puls200, Matthias Hlawatsch, Nicolai Schönberg und Karl bilden diesen Monat das Abwehrbollwerk in der codekicker.de-Elf des Monats. Mit unermüdlicher Zweikampfstärke haben Sie im abgelaufenen Monat die meisten Fragen beantwortet und dafür gesorgt, dass hinten die 0 steht. Unerlässlich für ein erfolgreiches Team.

 

Update

Heute morgen habe ich gesehen, das ich es sogar an die Spitze geschafft habe. Endlich genug gespamt um mal oben zu stehen 🙂

Nicolai Schönberg hat im letzten Monat die meisten Reputationspunkte gesammelt. Mit vielen Antworten hinten dicht gehalten und trotzdem mit eigenen Fragen und Kommentaren für schnelles Umschalten in den Angriff gesorgt gesorgt. Er ist damit unser Oliver Kahn, der Kapitän und Titan des Codings. Glückwunsch!

About Grrbrr

Grrbrr heißt eigentlich Nicolai Schönberg. Er arbeitet als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, ließt gerne Fantasybücher, treibt gerne Sport und spielt ab und zu Computerspiele.
Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *