Wheel Fail

Heute hatte ich ein kleines Problem … mein rechter Vorderreifen war mit mal platt. – Fail :\

Gut das ich ein Ersatzreifen im Kofferraum habe dachte ich mir – Win 🙂

Leider habe ich 30 Minuten an diesem bescheuerten Rad gerüttelt und versucht das kaputte Rad ab zu kriegen … Ging aber nicht. Jemand hat mir dann einen Hammer geliehen und ich hab solange auf die Felge eingeschlagen bis es endlich ab ging und ich mein Reifen drauf ziehen konnte – Fail? Win? Dunno…

image

About Grrbrr

Grrbrr heißt eigentlich Nicolai Schönberg. Er arbeitet als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, ließt gerne Fantasybücher, treibt gerne Sport und spielt ab und zu Computerspiele.
Bookmark the permalink.

One Response to Wheel Fail

  1. Silke R. says:

    Hey.
    Bei Facebook finde ich dich nicht. Adde mich da mal. 😀
    Silke Rkn

    Lieben Gruß
    Silke

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *