Mass Loot Provided by Bandit :D

Oh man – The War Z ist echt der Hammer ^^ Entweder jemand wollte mir eine Falle stellen oder es war Zufall das in dem Moment wo ich diesen riesigen Berg loot einsammeln wollte jemand von hinten kam. Zum Glück habe ich ihn gehört und mit der Shotgun ins Gesicht geschossen 😀 Schaut euch mein Inventar an, geil 😀 Mehr konnte ich leider nicht mitnehmen. Da lag so viel … kann eigentlich kein Zufall gewesen sein.

– 3x Large Backpack
– 1x M16
– 3x Shotgun
– 2x 9mm Magazin
– 2x B93R
– paar Heal items …

Screen_03102012_170131.jpg

Screen_03102012_171047.jpg

About Grrbrr

Grrbrr heißt eigentlich Nicolai Schönberg. Er arbeitet als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, ließt gerne Fantasybücher, treibt gerne Sport und spielt ab und zu Computerspiele.
Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *